Eine Insel für jeden

Unsere Philiosophie lässt sich einfach mit einem Satz ausdrücken:

Egal ob 7 oder 70 (oder älter), Single oder Großfamilie, passionierte Bowler oder Neulinge, Aktive oder eher Gemütliche - bei uns soll jeder seine persönliche Wohlfühl-Insel finden.

Jeder wird bei uns herzlich empfangen und mit einem Lächeln bedient. Das ist ein Teil des philippinischen Flairs, das wir in unser Center bringen wollen.

Qualität ist uns ein besonderes Anliegen. Das beginnt mit einer gut durchdachten Raumplanung, die Platz und Bewegungsfreiheit für jeden schafft, einer Schallisolierung, die dem Bowling-Lärm Paroli bietet und zum Verweilen einlädt, einer Lüftungsanlage, die für angenehmes Raumklima sorgt, bis hin zu ausgesuchten und qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken, die wir im Bistro und an den Bahnen anbieten.

Um für jeden etwas dabei zu haben, bieten wir ein buntes Programm aus verschiedensten Angeboten. Kindergeburtstage, Party-Bowling, Familientag, Philippinen-Tag, Sonntagsfrühstück und noch vieles mehr. Näheres dazu erfahren Sie unter Inselabenteuer.

 

Bowling mit Handicap

Bei Bowling Islands können auch Rollstuhlfahrer unbeschwert bowlen. Dazu haben wir als Hilfsmittel eine Kegelschiene, die es auch bei Behinderungen der Arme möglich macht, Bowling mit Spaß auszuüben.
Behindertengerechte Zugänge und Sanitäreinrichtungen sind selbstverständlich vorhanden.
 
 

Jetzt Bahn reservieren

Telefonisch unter
08152 99 37 890
oder einfach

Online reservieren

Wie Sie uns finden